Suche

Ich im SchnellEinfachGesund-Podcast mit Martin Auerswald: Teil 2

SchnellEinfachGesund-Podcast-Interview
Picture of Anja

Anja

Ich gehe den schamanischen Weg, bin Bewusst-SEINS-forscherin, (Welten)Reisende und gesundheits-VER-rückt.

Startseite

Follow me on social media!

Über meine Artikel für Medumio zum online-Kongress „chronische Entzündungen” und der Besprechung des zugehörigen Buchs „Das Feuerlöscher-Protokoll” sind Martin Auerswald und ich in Kontakt gekommen. Er hat mich daraufhin eingeladen, ein Interview für seinen Podcast „SchnellEinfachGesund” zu geben. Wir haben so lange über einige Themen gesprochen, dass aus einer Folge zwei wurden! Hier kannst du die erste Folge anhören. Folge zwei findest du hier.

1. Mein Weg zu Gesundheit und Bewusstsein

In Folge 2 des SchnellEinfachGesund-Podcast dreht sich alles – aufs Kürzeste zusammengefasst! – um meine Krankheitsgeschichte und wie ich mir Stück für Stück selbst den Weg in körperliche, geistige und seelische Gesundheit erarbeite. Denn ja, es ist Arbeit und auf diesem Weg kann man nur weiterkommen, wenn man gleichzeitig den Weg der Bewusstwerdung geht. 

Ich bin noch lange nicht am Ziel angekommen und die Frage ist, ob das überhaupt möglich ist. Die Gesunderhaltung unseres Körpers ist eine tägliche und lebenslange Aufgabe, da wir in einer Welt leben, in der wir non stop Toxinen und Belastungen ausgesetzt sind. Bewusstseinserweiterung, oder der Weg der Erleuchtung, ist auf jeden Fall niemals abgeschlossen, denn hier ist wirklich immer Luft nach oben, um das mal ganz sprichwörtlich auszudrücken. 😅

Beide Wege laufen parallel und es liegt an uns, wie weit wir sie tatsächlich gehen möchten. Wir können an einem gewissen Punkt eines gewissen stabilen Zustands stehen bleiben. Ist das mein Ziel? Nein. Ich gehe weiter und weiter, bis ich die Essenz verinnerliche und verkörpere. Und wenn dieses Leben dafür nicht ausreicht, dann das nächste.

2. SchnellEinfachGesund Podcast-Folge anhören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

3. Schau dich bei mir um!

Wenn du Inspirationen und ganz konkrete Tipps für ein gesundes Leben und den Weg zu wachsender Bewusstheit suchst, bist du auf meinem Blog genau richtig. Ich möchte dir helfen, deinen ganz persönlichen Weg in Richtung holistische Gesundheit zu gehen. Dabei gebe ich meine ganz persönlichen Erfahrungen, kombiniert mit fundiertem Fachwissen wieder. Als echte Naturliebhaberin und Verfechterin natürlicher Heilmethoden verlasse ich mich natürlich auch auf die Kraft der Pflanzen

4. Hello Pachamama

Du bist unzufrieden, hast irgendwie das Gefühl, dass dein Leben nicht stimmig ist und du festhängst? Hast du einen Job, der dich glücklich macht? Lebst du an dem Ort, der dich glücklich macht oder ist dir eigentlich mehr nach Reisen und Länder-Hopping? Stellst du dir unter Freiheit etwas anderes vor, als es dir von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft suggeriert und regelrecht eingetrichtert wird? Dann besuch unseren Reiseblog „Hello Pachamama” und folge uns auf Instagram @hello_pachamama.

Hier kannst du dir unser Interview im Staatenlos Podcast anhören.

Teile diesen Beitrag

Du kannst Texte meines Blogs nicht kopieren.

Melde dich zu meinem NEwsletter an

Du erhältst noch eine Mail zur Verifizierung. Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach!   Wenn sie nicht ankommt, schreib mir bitte direkt!